Unreal Tournament 3 und das Unibody

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
548
Hiho!
Ich weiß hier gehören eigentlich nur Mac Games rein, aber ich hab trotzdem ne kurze Frage. Wollte mir heute gegebenenfalls UT3 aufs Unibody werfen. Halt für die ein oder andere kleine LAN-Party mit Freunden :)

Will aber ungern das Macbook vollmüllen um am Ende festzustellen, dass es eh nicht läuft. Hat es schonmal jemand ausprobiert? Läuft es brauchbar. Details können ruhig recht weit unten sein. Soll halt nur laufen :)

Laut den Anforderungen in Steam und der Retailfassung sollte es gehen. :confused:
 
In entsprechend gediegenen Grafikeinstellungen klappt das auf jeden Fall ;)
 
Uff den Fred ganz vergessen :D

Hatte es inzwischen doch einfach ausprobiert. Es juckte mich quasi in meinen Fingern ;)

Fluppt, wenn alles unten ist. Sieht zwar nach mist aus, aber ist gut spielbar :)
 
Zurück
Oben Unten