Unreal Tournament 2004 patchen?

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
Hallo macuser

Habe mir gerade UT 2004 installiert und alle Patches besorgt. Jetzt meine Frage:
Muss ich zuerst die alten Patches (version 3186,3204,3229) installieren um den neusten (3236) draufspielen zu können oder beeinhaltet der neuste automatisch die alten?
 
Den neuesten drauftun reicht...
 
Und soviel ich weiss ist der neuste patch auch noch eine Art offizieller nocd crack, istn't it?
 
leider nur in der PC version.
Warum auch immer?
 
Naja kleinstes übel... schlimmsten einfach die DVD auf HDD kopieren und dann als DVD mit Toast mounten...
 
nervig ist es trozdem (das Game braucht schon 5 GB) aber es gibt eine NoCD Toast Image für UT 2004, das ist nur 500 KB groß und erfüllt den selbe Zweck.
 
Und ohne Toast gehts nicht :confused:
 
Kannst normalerweise auch so ein Image erstellen und es mounten.
 
Hab ich probiert aber es hat nicht geklappt. :(
Bei Dir funktioniert es? :eek:
 
wenn du es nicht mit toast mountest erkennt es das game nicht.
wahrscheinlich mountet Toast das Image als Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten