Unreal Tournament 2004 Mods?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Hat jemand Tips für gute UT2004 Mods (bevorzugt Singleplayer)? Hier z.B. sind 150 Mods gelistet, Single- und Multiplayer bunt gemischt, manche fertig, manche im Beta-Status, manche wurde nie fertiggestellt. Ich will mir aber jetzt ungerne erst einige GB herunterladen müssen, um einen guten Mod zu finden, der auch mit der Mac-Version läuft. Vielleicht hat jemand ja schon ein paar gute Mods ausprobiert. :)
 
Dark Corners
Scheint gut zu sein, ich lad es grade. Zumindest für einen Cthulhu-Fan wie mich ist es bestimmt einen Versuch wert.
 
Prediger schrieb:
Dark Corners
Scheint gut zu sein, ich lad es grade. Zumindest für einen Cthulhu-Fan wie mich ist es bestimmt einen Versuch wert.
ist das ein SP mod? und was hat das mit kthulhu zu tun?weil dunkel is oder wie ? ;)
 
Ballistic Weapons 2.0!

keine totalconversion, aber sauuuugenial, hat mir UT2k4 wieder schmackhaft gemacht und isn kracher auf LAN : )
 
Zurück
Oben Unten