Unreal Tournament 2004 Installer auf Intel-Mac stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von BalkonSurfer, 20.02.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,
    hab mir jetzt UT bei eBay gekauft, aber der Installer stürzt nach Eingabe des CD-Keys ab - was mach ich denn nu? Ich kann da nicht ankreuzen, dass er das unter Rosetta starten soll...

    Gruß
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    da gabs n patch dass man das auch unter 10.4 installieren kann. das hatte ich auch früher mal. aber wie hiess der denn noch...???
     
  3. Arnim

    Arnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    http://www.macsoftgames.com/products/ut2k4/support/MacSoft-UT2K4-Support.html

    bei troubleshooting das unterste. genau das wars...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Geil, danke!
     
  6. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich habe auch noch eine Frage zu UT 2004:

    Ich spiele zwar nur die Demo, aber für Zwischendurch reicht es vollkommen. Nur frage ich mich immer, ob da eigentlich massenhaft gecheatet wird oder der Rest der Spieler so extrem gut ist? V.a. sind alle immer im Adrenalin Modus und dagegen hat man so gut wie keine Chance....
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hast Du mal ein größeres Match verfolgt? Das sind alles Freaks die täglich 6 Stunden zocken... Gegen viele HAT man einfach keine Chance...

    Dafür pinkeln sie in Flaschen, haben Pickel und wohnen im Keller rotfl rotfl
     
  8. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Dsa ist klar. Aber es gibt auch welche, die gleich zu Beginn volles Adrenalin haben und wie wild durch die Gegend machen, DAS hat mich gewundert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen