Unreal Tournament 2003, Sprache umstellen

K

Killerhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
131
Ich würde eher auf UT 2004 gehen!
Das Unterscheidet sich von den Mindestanforderungen nicht alzu sehr, macht aber vieeel mehr Spaß als UT2003!
 
Wobei die Mindestanforderungen der Herrsteller oft ziemlich an der Grenze ist! Selbst wenn ich genau diese Minimalanforderung habe, ist ein vernünftiges spielen oft nicht möglich.
 
thx, hab beides als demo angespielt und mich dann für 2003 entscheiden

des war aber nich meine frage
 
Ohne Garantie: Bei der deutschen Version für den PC konnte man aussuchen ob man in Deutsch oder in Englisch installieren wollte, dementsprechend hatte man da die anderen Sounds.
Ich würde mal schätzen bei der Mac Version geht das auch? :confused:
 
Zurück
Oben Unten