Unreal Tournament 2003 available!

Jazz_Rabbit

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
35
Hallo Macianer!

Da es anscheinend kein Games-Forum
gibt, schreib ichs mal hier rein.

ich wollt nur sagen, das UT 2003
bereits im Handel erhältlich ist.
Aber fürn Mac wirds wohl eher
noch dauern, oder? Ich liebe
Unreal...

Gruß,
 
kommt Zeit kommt Spiel

Hallo Jazz-Rabbit,

eigentlich sollte es nicht "Brot und Spiele" lauten, sondern
"MAC und Spiele". Soviel ich weiß es Unreal für den MAC aber
bei der neusten Version kann ich nichts dazu sagen. Mein Bruder
hat mir letztes angedeutet, dass er Warcraft III auf seinem MAC
spielt.

Wer auf Spiele sein Augenmerk legt, der wird eine Zeit lang auf seinen PC nicht verzichten wollen. Wenn immer mehr zu Apple
wechseln, dann wird die Thematik der Spiele nur eine Frage der Zeit und nicht der Technik sein.

MfG

iPodsblitz
 
Spieleforum

Hallo; hier....da... schau!!
(Doch zuviel Comics gesehen)

Ich habe mir erlaubt, diese Beiträge in's richtige Forum zu stellen.
 
Entschuldigung, ich muss es wirklich
übersehen haben, das Forum
"Computerspiele".. war nicht mit absicht.

Wegen UT 2003.. Gibt es wenigstens
Unreal bzw. UT für Mac bereits?

Danke! Gruß,
 
Danke für den Link!

Also, soviel ich verstanden habe,
gibt es einen OS X Installer für UT
und dazu braucht man dann die
UT-CD. Stimmts?
 
UT unter X? Leber nicht.

Also, es gibt einen X-Updater für UT, dazu braucht man die CD im Original oder als schreibgeschütztes Image (Kopierschutz ist im MacBereich doch sehr selten, trotzdem ist die Bezahlrate angeblich höher).

Aber empfehlen kann ich es nicht, es ist unzuverlässiger und die Grafik ist deutlich langsamer. Da man für die Erstinstallation sowieso noch Classic braucht, sollte man zum UT spielen direkt in 9 booten.
Zumindest bis UT2003 für den Mac da ist, letzte Vorhersagen lassen auf die Weihnachtszeit hoffen (hör ich da ein Glöckchen klingeln? :D).

Viele Frags,
Jackintosh
 
Update UT X.4?

Weiss jemand ob in der nächsten zeit ein Update für UT herauskommt, damit man auch unter OS 10.2 ruckelfrei UT Spielen kann mit einem Dual 800Mhz????
Danke für die antwort
 
UT läuft rucklig unter OS X? Wow.. das trifft hart..
Na ok, OS 9 tuts auch noch, aber was ist mit einem
iMac 17" TFT? Lässt sich UT unter OS 9 bei dieser
Maschine gut spielen?

Gruß,
 
Geht.

Jazz-Rabbit: Mit einem 15"TFT iMac geht es problemlos unter 9, der 17" sollte sogar noch besser sein (4MX statt 2MX).

Gruß
Jackintosh
 
ich spiele UT auf nem iMac G4 17", und ist ganz ok. habe so i.d.R. 40fps. am liebsten spiele ich aber das MOD Tactical Ops. Gibts hier paar Freunde dafuer?!
 
Clan?

Wird wohl langsam Zeit für einen MacUser.de-Clan? Wer macht mit?

schmuchal: Ich habe meistens wesentlich mehr als 40fps, was hast Du für eine Farbtiefe, Auflösung und Detailstärke eingestellt?
Ich hab 1024*768@16Bit mit mittlerer Detailauflösung.

Gruß
Jackintosh
 
@schmuchal

Hallo
Ich bin auch ein begeisterter TO Spieler.
Auf welchem System Spielst du? OS X oder 9
Also auf dem OS 10.2 Läufte es auf meinem dual 868 nicht so supper
Naja

Gruss

Philippe
 
@jackintosh

ich spiele bei 1024*768, 32 Bit und alles auf "High". Vielleicht sollte ich mal runterschalten!? ;)

Clan für welches game? UT oder TO?



@mac_iceman

ich spiele unter 9.2.2, da unter X es ziemlich ruckelig läuft.

Hat jemand von euch das aktuelle 3.2.2 Patch für TO laufen?
 
Clan

@schmuchal:

Geh mal auf 16 Bit, das bringt eine ganze Menge Speed, wobei 40fps nicht gerade ein ernsthaftes Problem darstellen.

Was einen Clan betrifft: Ich bin für alles offen, je nachdem, wo genug Mitspieler zusammenkommen. Wobei UT und TO sich ja nicht ausschließen. :)

Gruß
Jackintosh
 
bin also mal auf 16Bit gegangen, aber ne menge speed konnte ich nicht nachvollziehen. ok, ca. 10fps konnte ich rausschlagen. hab aber wieder umgeschalten, da es mir mit 32Bit einfach besser gefällt und es eigentlich ganz ok läuft. nur frag ich mich, wie manch einer zwischen 80 und 90fps bekommt?

wegen dem clan: also erfahrung mit clan usw. hab ich keine!
 
Zahlen

Hallo
Irgend wo bei den Graphikeinstellungen hat es ein feld mit einer Zahl. Standartmässig steht da 30 oder so. Schreib da mal 80 oder hundert rein. :)
 
Seltsam

schmuchal:
Ich hab mehr als 55fps in den meisten Karten seit ich auf 16Bit runter bin, die Details habe ich etwas heruntergedreht, weil ich in einigen neuen Karten unter 5fps gekommen bin, sobald größere, spiegelnde Flächen vorkommen. Jetzt habe ich manchmal sogar deutlich über 70fps.

Gruß
Jackintosh
 
@jackintosh

wirklich seltsam. ich hab mal versucht, opengl als grafikmodus zu wählen, doch schneller wurde es nicht. im gegenteil, es ruckelte vor sich hin...

auch mehr speicher zuweisen brachte nicht so viel. hatte schon 512mb der applikation zugewiesen, aber wie gesagt...

aber du könntest mir ja zum testen mal deine tacticalops.ini zusenden. vielleicht läufts dann bei mir besser!? -> schmuchal@theologium.de
 
Zurück
Oben Unten