Unreal 4ever

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Hi.
Habe gerade mal wieder UT '99 auf die Platte gezogen und suche immer noch nach dem Mod U4E also Unreal Forever.
Ich finde allerdings bei Planetunreal nur die UT2003-Version und bei Macgamefiles nur "broken" Links.

Kann mir jemand sagen wo ich dne Mod noch finde? Oder hat jemand den und könnte ihn mir zukommen lassen (ist doch Freeware, oder?) ?

Mfg Al
 
war mir irgendwie klar....

andere frage: gibt es nen umod installer für os x?
 
ne da gibts das auch nich, aber ich teste mal die 2004er


deshalb hab ich ja gefragt
 
die 2004er geht auch nich
zwar lässt sich der umod installieren aber im spiel klappts nich
 
ja gibt maximal den 2003er oder aber den 2004er den ich jez hab und der läuft nicht wirklich weder unter osx noch unter windoofs. andere waffen als das katana (startwaffe) erhält man nur per cheat...
 
Zurück
Oben Unten