UnRarX Probleme mit Passwort

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

versuche RAR. Datein zu öffnen und mache das normalerweise mit UnRarX.
Dennoch habe ich jetzt bei einigen passwortgeschützen Datein, dass ich gar keine Möglichkeit habe das Passwort einzugeben. Es wird durchgerattert und dann angezeigt dass das Passwort falsch ist..., nur ich konnte nie das richtige Passwort eingeben...

Hat jemand eine Idee ob ich etwas umstellen muss?
 
das musst du über das icon oder menü eingeben vor dem öffnen des RARs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Oben rechts "Password", und dann nochmal entpacken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Ja super!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es funktiniert.

Schönes Wochenende!
 
bei neuer Version von UnRarX kein Passwort-Button

hallo!

ich hab folgendes Problem:
vor einem halben Jahr oder so hatte ich mit meiner alten Version von UnrarX oben den besagten PASSWORT-Button stehen.

Seitdem ich Version 2.2 habe, steht da oben rechts in der Ecke einfach nichts mehr, auch im Menü gibt es keine einzige Möglichkeit ein Passwort einzugeben.
Also kann ich keinerlei passwortgeschützten Archive öffnen.

Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal im voraus!
spikey2
 
AW: UnRarX Probleme mit Passwort

perfekt danke!
das programm ist wirklich besser, als UnRarX
nur frage ich mich trotzdem, wie man bei einem update, die passwort-funktion herausnehmen kann *verwirrtsei*

lg spikey2
 
AW: UnRarX Probleme mit Passwort

Nur so als Ergänzung:

Bei mir ist in Version 2.2 der Passwort-Button noch da.
Ich glaub eher, dass der (warum auch immer) unbeabsichtigt aus der Toolbar verschwunden ist.
Rechtsklick in die Toolbar, "Customize Toolbar" auswählen und wieder hinbiegen :)
 
AW: UnRarX Probleme mit Passwort

ich bekam gar kein Kontextmenü bei Rechtsklick...

sie ist auch in der aktuellen nicht verschwunden, sondern war erst gar nicht da!
ich hatte sie nur in der ALTEN! k.a. welche Versionsnummer.

meine aktuelle Version ist, glaube ich, auch nicht nur 2.2, sondern noch ein paar Zahlen dahinter, zumindest erinnere ich mich daran, dass mir das angezeigt wird, wenn ich etwas extrahiere...

aber das werde ich in Zukunft nur noch RAR Expander ;)

also Thema erledigt.

Danke allen Helfenden!

Gruß spikey2
 
Rarexpader ist leider nicht besser als Unrarx, Unrarx kann nämlich alles in einem Ordner inklusive Unterordner entpacken. Der einzige Nachteils ist, dass man das Entpackverzeichnis nicht festlegen kann, es spring immer auf das selbe verzeichnis wie das rar file zurück. Mn kann auch einfach einen Ordner auf das Unrarx symbol ziehen und shon wird es entpackt.
 
Zurück
Oben Unten