UnrarX + IntelMac + Security Update = Freeze

  1. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Hi,

    siehe betreff. Laut Versionstraacker bin ich nicht der einzige. Gibt es schon Abhilfe ?
     
  2. SteveJobs

    SteveJobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach MacPar.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.157
    Zustimmungen:
    3.884
    lad dir doch von rarlabs.com das neueste unrar unix tool runter und pack es in unrarX rein...
    die in unrarx enthaltene version ist steinalt und hat auch sicherheitslücken...
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    aha
    bin beruhigt dass ich nicht der einzige bin. Habe ich auch, kompletter Freeze des Systems. Empfehle RAR Expander, ist UB und läuft ohne Probleme, auch für Files mit Passwort.

    Gruss
    Marti
     
  5. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Bei mir das Gleiche. System-Freeze bei UnrarX und Xee.

    mfg
    simon
     
  6. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Problem ist, dass Unrarx bisher das einzige Programm war, was exe (rar) etpacken konnte. RAR Expander scheint auch zu gehen. Danke.

    Problematisch finde ich die Geschichte trotzdem. Das komplette System steht dann, nur die Maus ließ sich bewegen. Macht keinen guten Eindruck, wenn das ein Stücken Software verursachen kann...
     
  7. dolly

    dolly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    49
    bei mir detto - seit dem update hängt unrar-x mit systemfreeze.

    ich habe ein ub programm gefunden. leider am anderen mac installiert. reiche die info aber nach.
     
  8. Amnion

    Amnion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    bin gespannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UnrarX IntelMac Security
  1. Principia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
  2. Kaiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479