unrar

H

Hased

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen?ich hab en 3 gb grossen film in rar format.und mein unrar x erzählt mir immer was von SEEK ERROR??hab alles versucht kennwort vor und nach dem extrahieren.also ich weiss nimmer weiter.Hab virtual pc geladen und pc unrar files gezogen.alles nichts gebracht.abitte bitte wenn es jemand weiss sagt es mir thanx!
 
ich würde zum entpacken grundsätzlich den stuffit expander empfehlen....der entpackt so ziemlich alles und ich hatte noch nie ein problem damit...
 
hi,

sind das mehrer files oder ist es wirklich 1 file mit 3 GB
und wenn es mehrer files sind bist du sicher du hast alle
inkl dem 1. file das keine zahl dabei hat (mir fällt gerade
der Name nicht ein ...) ....
falls das alles der Fall ist versuche mal das ganze
auf einem PC wieder zusammen zu stückeln, denn im
Gegansatz zu 'lori' bin ich der Meinung das Stuffit
Expander der letzte Dreck ist, und mit rar Dateien nicht
immer was anfangen kann - dann muss man das eben
am PC machen ... und dort mit 'winrar' dann fragt er
gleich nach dem passwort und los gehts mit dem
zusammen bau ...

grüsse

two42two
 
Original geschrieben von two42two
Stuffit Expander der letzte Dreck ist...

Kann mich da nur anschliessen, und der Expander ist noch nicht das schlimmste...
Für rar hilft folgendes: unrar.html

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

ich hatte noch nie probleme mit dem stuffit...
 
rar

habs mit unrarx doch hingekriegt.aber das file war corrupt,oder so.aber entpackt hat er das meiste.war auf jeden fall ne odysee.hab den virtual pc auseinandergenommen.egal danke nochmal!!
 
Zurück
Oben Unten