Unrar Programm das mehrere Dateien Gleichzeitig entpackt?

nerke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ahoi

ich benutze immoment UnrarX und habe jetzt hier dateien die zu entpacken sind undzwar 50stk diese sind aber nicht zusammen hängend!

Bei unrarX kann man immer nur ein paket entpacken z.B. ein grosses Video das ein Freund von mir aus Amerika gedreht hat und mir geschickt hat.

Aber wenn ich jetzt mehrere kleine sachen habe dann muss ich jedes immer einzeln entpacken obwohl sie alle das selbe password haben.

Gibt es noch andere Programme mit dennen man entpacken kann und weis zufälliger weise jemand ob man damit mehre sachen gleichzeitig entpacken kann?

Danke.
 
Versuch es mal mit BetterZip oder Split & Concat - beides findest du bei versiontracker
 
Zurück
Oben Unten