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anjab
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Ich benutzte Parallels (falls das wichtig ist).
Wenn ich im Finder unter "Dokumente" gucke, sind alle meine im Windows-Bereich 'betriebenen' Programme und Dokumente durcheinander angezeigt, das heißt unter der Rubrik "Eigene Dateien" habe ich einen Ordner, dann wieder irgendwelche eigenen Dateien, dann wieder einen Order oder auch zwei usw. Kann man diese Ansicht wohl ändern, sodass erst alle Ordner angezeigt werden und erst dann die einzelnen Dateien, die nicht in irgendwelchen Ordnern sind?
Wenn ich im Finder unter "Dokumente" gucke, sind alle meine im Windows-Bereich 'betriebenen' Programme und Dokumente durcheinander angezeigt, das heißt unter der Rubrik "Eigene Dateien" habe ich einen Ordner, dann wieder irgendwelche eigenen Dateien, dann wieder einen Order oder auch zwei usw. Kann man diese Ansicht wohl ändern, sodass erst alle Ordner angezeigt werden und erst dann die einzelnen Dateien, die nicht in irgendwelchen Ordnern sind?