unötige Sprachen in MAC OSX

Leicht OT, aber warum ist in der Auswahlliste von Monolingual auch Latein dabei?
Hab ich da was nicht mitbekommen und die Sprache lebt wieder? :p

EDIT: Huch, Esperanto ist ja auch dabei. :D

Latein ist die Amtssprache des Vatikanstaat. Ich weiß jetzt nicht, ob dort Macs eingesetzt werden, aber falls ja, wird diese Lokalisation dort genutzt.
 
Ja, Vorsicht walten lassen:

Wenn Monoligual, Delocalizer et al. benutzt werden && Office2008 installiert ist, auf jeden Fall Office2008 vom Aufräumen ausnehmen lassen.

Zwar sind die Office-Hauptprogramme eh nur einsprachig, etwa Deutsch in der DE-Version, aber einige Office-Hilfsprogramme (MAU2.0, MERP2.0 und HV1.0) nicht. Wenn dann diese Apps verändert wurden, findet das Mac-Installationsprogramm beim Updaten von Office2008 das Ziel nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten