unmounten

mactie schrieb:
Also "Erste Hilfe" habe ich gemacht. Habe nur eine Partition (mittlerweile) und habe die erste Hilfe direkt aus dem OS gemacht.
...
Bist Du sicher?

mactie schrieb:
...
Ich will den Rechner nicht schon wieder per längerem Druck auf den Power-Knopf auswürgen...
Starte mal den Finder neu. (Apfel-alt-ESC > Finder > Neu starten)
 
maceis schrieb:

Ja, absolut. Habe genau das gemacht, was du beschrieben hast. Er hat denn auch gemeldet, dass die Rechte repariert wurden.

maceis schrieb:
Starte mal den Finder neu. (Apfel-alt-ESC > Finder > Neu starten)

Habe ich gemacht. Und willst Du wissen was passiert ist? Das Dock ist weg, das Fenster Programme sofort beenden geht nicht mehr weg und der Beachball (oder wie ihr den immer nennt) dreht sich ohne Ende... Ich werde noch verrückt. Komisch das Safari noch geht.
 
@ mactie
Mit Erste Hilfe ist nicht Rechte reparieren gemeint, sondern Volumes reparieren. Das geht nur, wenn von CD gestartet wurde.
 
hey ._ut

Okay, danke. Nur: wie kann ich jetzt den Rechner neu starten? Soll ich etwa doch wieder den Power-Button drücken?
 
hat denn niemand erbarmen?
 
na ja....jetzt kill ich ihn...

Gute Nacht allseits!
 
Zurück
Oben Unten