Unmountable Boot Volume nach Boot Camp Installation

B

Brotzka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem iMac (gekauft April 2014) Windows 7 mittels Boot Camp installiert. Hat auch alles super geklappt und lief einwandfrei.
Nun habe ich direkt aus Windows 7 heraus auf Windows 10 geupgraded. Um die fehlenden Treiber für die Mac-Hardware zu bekommen, habe ich mir Boot-Camp runtergeladen und unter Windows 10 installiert. Lief so weit erfolgreich durch. Allerdings kam dann während des Neustarts die Meldung "unmountable boot volume". Windows lässt sich so nicht mehr starten. Mittels Systemwiederherstellung konnte ich auf einen früheren Punkt zurücksetzen, allerdings fehlt mir jetzt wieder die Boot-Camp Software.
Kann mir jemand sagen, wie ich Boot-Camp am besten direkt in Windows 10 installieren kann?

Eine Windows 10 Installation aus OSX heraus geht nicht, da Windows 10 nur aus einem Update heraus installiert werden kann. Die Alternative wäre eine neue Windows 10 Lizenz, was ich aber nicht einsehe..

Danke schon mal :)

Liebe Grüße!
 
Also ich habe mit über das MediaCreationTool64.exe eine DVD erstellt, und davon unter Windows 7 auf meiner Bootcamp-Partition einfach Setup.exe gestartet.
Funktioniert einwandfrei, Treiber sind keine notwendig, da ja alles von Win7 übernommen wird.
 
Zurück
Oben Unten