Unlöschbare Datei....

T

travis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
In meinem Papierkorb liegt eine Datei,die sich beharrlich jedem Versuch wiedersetzt gelöscht zu werden....
Weder über einen Terminal-Befehl,noch ein Prog wie Trashit oder Onyx,noch über einen Neustart des Finders...

Hat jemand eine Ahnung wie man mit Gewalt diese Datei löschen kann?

Es ist übrigens ein Rest von einem gelöschten Photoshop CS2.....
Ein HTML-Dokument namens "Tieng Viet.html" in einem Unterordner "Legal"

OS X Version 10.4.10
 
Schon mal die Rechte repariert?

Versuche das mal, dann sollte es nach einer neuanmeldung oder Neustart gehen.
 
sicher entleeren?
 
Das Standard-Repartoire wie Rechte reparieren etc. habe ich schon durch...bliebe nur dieses offizielle Deinstallationprogramm von Adobe....
klingt aber irgendwie gefährlich und das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist "...could result in a loss of the contents of your hard drive"
 
Zurück
Oben Unten