Unlock und Aktivierung iPhone 3G

C

Cedinho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,...

habe mir letzten Sommer in USA ein iPhone 3G mit AT&T Simlock gekauft,..

bis jetzt habe ich mir mit einem jailbreak un unlock beholfen doch ich will auch youtube usw. nutzen.

Jezt bringt mir ein Bekannter eine at&t simkarte mit.

Kann ich mein iPhone 3G (OS 3.1.2) mit dieser AT&T Sim neben der aktivierung auch unlocken( bzw. macht es das automatisch?)

Vielen Dank für eure Antworten,... :)
 
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht. Der Unlock hat anscheinend ja funktioniert, doch was hat YouTube damit zu tun? Das kannst du doch per W-LAN oder aber auch über 3G schauen, sofern dein Handy-Abo Datenvolumen inbegriffen hat.
Falls du mit der Karte kein Internet benutzen kannst, was soll dann die AT&T-Karte bringen? Enorme Roaming-Kosten? Oder wohnst du in den USA?
Oder meinst du es so, dass du das iPhone mit der AT&T-Karte entsperren kannst und dann eine deutsche reinschmeißen kannst? Wenn ja, das geht nicht. Der Unlock ist dann immer noch auf AT&T-Karten beschränkt.

Insgesamt eine komische Fragenstellung.

PS: Das Thema Unlock ist hier nicht gerne gesehen respektiv sogar verboten.
 
OK danke,.


nee ich wohn nich in den USA,... ;)

und du hast meine frage beantwortet danke :)

ich warte jetzt einfach bis nächstes Jahr mein Vertrag bei o2 ausläuft und dann geh ich zu t.mobile,....
 
Zurück
Oben Unten