unlesbares Dateiformat vom Psion 5

waltmat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Mir ist vor einiger Zeit mein Psion 5 gestohlen worden. Ich habe zwar eine Sicherungskopie einer für mich wichtigen Datei von ca. 400KB mit medizinischen Stichworten, die mit dem Notizprogramm auf dem Psion erstellt wurde, kann diese aber unter OS X mit keinem Programm vernünftig öffnen. Konversionsversuche mit Excel oder Word produzieren einen Haufen Datensalat oder unvollständige Importe.
Kann jemand von Euch diese Datenbank für mich öffnen und in Excel oder Word-lesbarem Format abspeichern ?

Gruss
Waltmat
 
Hi, habe deine frage erst jetzt gelesen.....habe einen psion 5mx pro und kann dir deine notiz-datei konvertieren, wenn du noch interessse hast. schicke mir einfach eine nachricht über macuser.de bzw. hänge die datei in der antwort zu diesem thread an (hier im formular in der lvorletzten zeile: "datei anhängen"

gruss

cube_beetle
 
Zurück
Oben Unten