Unklare Meldung bei Kopierversuch auf DVD-RAM

F

flieger

Hallo,

ich habe versucht, unter Tiger einen Ordner auf meine DVD-RAM zu kopieren. Andere Dateien und Ordner machen bisher keine Probleme. Nur bei meinem AVID Free DV-Ordner (siehe Screenshot) gibt es folgende Fehlermeldung (siehe ebenfalls Screenshot):

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß,

Flieger
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,1 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,7 KB · Aufrufe: 33

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.846
Punkte Reaktionen
13.040
in dem installer package ist halt ein symbolischer link (oder auch alias) und der fehler besagt nun, dass das wohl auf dem dvd-ram medium eventuell nicht unterstützt wird.
hast du das auch HFS+ formatiert?
 
F

flieger

Ich habe Mac OS Extended (Journaled) gewählt. Ist das o.k.?
 
Oben Unten