Unix-Dateirechte mit Dreamweaver CS3 vergeben

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich habe vorher mit GoLive gearbeitet und habe jetzt Dreamweaver CS3. Ich habe noch nicht gefunden, wie man mit Dreamweaver Unix-Dateirechte für eine Datei oder einen Ordner auf dem Remote Server vergeben kann.

Wie geht das bitte?

In GoLive konnte man die einfach anklicken, in Dreamweaver finde ich nicht mal in der Hilfe etwas.

Salü,
mactrisha.
 
das kannst du via ftp

alternativ
mit total commander
 
Hallo oxygen,

Danke für die Antwort, ich mache es auch zur Zeit per FTP mit FireFTP von Firefox, ich hätte mir aber eingebildet, dass man das auch praktischerweise mit Dreamweaver machen können sollte. In GoLive ging das.

Salü,
mactrisha.
 
Kontextmenü (Rechtsklick) auf Datei in der Remoteansicht und Berechtigungungen festlegen… ?

:)
 
Hallo miss.moxy,

ja, Danke, jetzt habe ich es endlich auch gefunden.
 
Zurück
Oben Unten