Universum-Zoom rendern, wie?

After Effects wird dein Freund sein. schau dir dieses Videotutorial an - sehr schönes für google earth. und für ausm universum kannst du dir die bilder ja selbst zusammenbasteln mit einem kleinen erdball (zu allererst als stern) mit weltallbildern.

http://www.videocopilot.net/tutorials.html?id=15
 
wenn ich After Effects zahlen könnte... Ja, dann wäre es mein Freund. immerhin habe ich hier ein paar gute Bilder im Projekt gefunden. Und ein Hobby-Segelflieger macht mir Fotos von dem Ort. mal sehen
 
adobe lässt dich trialversionen von den programmen downloaden. ich glaub die sind 30 tage uneingeschränkt verwendbar ;-)
 
Schau dir mal Celestia an, und sei es nur, um einen guten Eindruck einer realistischen Fahrt auf die Erde zu zu bekommen.

http://www.shatters.net/celestia/

Ist ca. 22 MB groß und kostenlos...

Grundsätzlich jedoch schliesse ich mich der Meinung an, dass du/ihr das Produkt nicht im Kino platzieren solltet!

Gruß,

Frank
 
ich habe die Befürchtung, dass hier die Frage untergegangen ist...

Ich suche nach Texturen für mein Modell der Erde.
 
texturen? >>> google earth oder bei google einfach suchen...
oder selber machen mit photoshop...
 
Ich finde es ja schön, dass ihr euch mit dem Thema überhaupt noch abgebt, wo es euch doch leider nicht auch nur einen Deut interessiert. Warum auch. Allerdings ist es ja wohl logisch, dass ich google und mit Photoshop arbeite. Allerdings konnte ich einfach noch keine Luftaufnahmen (Vogelperspektive) von Ravensburg und Umgebung finden.

Ich brauche also:
  • Ein kleines Flugzeug
  • Eine Kamera die 20 hoch aufgelöste Bilder pro Sekunde macht
  • Einen Piloten
  • Eine Tiefflugsgenehmigung über Ravensburg
  • Am richtigen Zeitpunkt schönes Wetter

ODER:
  • Eine Lizenzfreie oder kostengünstige Bilderquelle, bei der ich Satellitenbilder von Ravensburg bekomme.
 
warum nicht google earth bilder? hast bei google denn schon nachgefragt?
 
Ich finde es ja schön, dass ihr euch mit dem Thema überhaupt noch abgebt, wo es euch doch leider nicht auch nur einen Deut interessiert. Warum auch. Allerdings ist es ja wohl logisch, dass ich google und mit Photoshop arbeite. Allerdings konnte ich einfach noch keine Luftaufnahmen (Vogelperspektive) von Ravensburg und Umgebung finden.

Ich brauche also:
  • Ein kleines Flugzeug
  • Eine Kamera die 20 hoch aufgelöste Bilder pro Sekunde macht
  • Einen Piloten
  • Eine Tiefflugsgenehmigung über Ravensburg
  • Am richtigen Zeitpunkt schönes Wetter

ODER:
  • Eine Lizenzfreie oder kostengünstige Bilderquelle, bei der ich Satellitenbilder von Ravensburg bekomme.

liest du die antworten auch die man dir schreibt?
noch bessere satellitenbilder wirst du nicht finden!
 
Zurück
Oben Unten