Universeller Touchpad Emulator?!

S

Steril

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe es nun geschafft:
Windows auf Macbook läuft! Rechtsklick ist mit diesem kleinen Tool gelöst, das den Rechtsklick emulieren kann.

Was mir nun noch fehlt, ist die Möglichkeit mit dem Touchpad zu scrollen und für einen Klick einfach draufzutippen. Ich meine ich hatte sowas damals auf meinem alten Dell Latitude...
Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Gibt es einen universellen Touchpad Treiber (z.B. Freeware, Shareware), den ich dafür installieren kann?

Danke!
 
Das würd mich auch interessieren!
 
kann man denn in OSX nicht mit nem tipp auf das Pad klicken... mein noch WinPc macht das.. und das is mir ergonomisch lieber als die klackigen klicktasten;-) (noch kein macbook in meinem besitz)
 
Woher bekomme ich diesen Emulator?
 
borizz85 schrieb:
kann man denn in OSX nicht mit nem tipp auf das Pad klicken... mein noch WinPc macht das.. und das is mir ergonomisch lieber als die klackigen klicktasten;-) (noch kein macbook in meinem besitz)

doch kann man (einstellbar in den Systemeinstellungen - Tastatur und Maus - Trackpad)
 
Ja, ja kann man! Ich meine aber einen Pademulator für Windows unter Windows!!! In Mac OSX ist Alles prima...
 
Irgendwelche Trackpad Treiber Updates fürs scrollen, klicken und rechtsklicken (mit 2 Fingern)?
 
Das Feature mit dem einmal antippen und danach einen Linksklick auszuführen würde mich auch interessieren. Eines der letzten Probleme die ich mit Windows habe :(
 
Aus aktuellem Anlass nochmal nachgefragt:

Kennt jemand eine Lösung um auch unter XP durch einfaches Antippen des Touchpad einen Klick auszulösen?
 
In irgend einem Ordner auf "Extras / Ordneroptionen / Markieren von Elementen: Durch einfachen Klick" anwählen... Gruss
 
Zurück
Oben Unten