Universelle Steuerung mit 3 Geräten

A

AliKorkmaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bei mir funktioniert Universelle Steuerung gleichzeitig nur mit 2 Geräten. Ich habe iMac, MacBook Pro und iPad. Es funktioniert entweder mit iMac und Macbook pro oder iMac und iPad oder MacBook Pro und iPad. Ist die Funktion begrenzt auf 2 Geräte?

danke
Musti
 
Sagen wir es so: ich kann dir nicht sagen, warum es nicht bei dir geht, es sollte es aber. Ich saß vergangene Woche Freitag wie in einem Shuttle zwischen 2 MacBooks und vor einem iMac mit 2 extra Monitoren.
Es geht auf jeden Fall!
 
servus,

ich nutze es zwischen macmini, macbook pro m1 und macbook pro mit intelchip, geht zwischen allen 3 ohne probleme....

mit ipad geht es auch... habe eben versucht noch das ipad noch zusätzllich hinzuzufügen, aber das geht nicht, man kann so wie es sich zeigt max 2 geräte gleichzeitig hinzufügen und steuern.

gruss
 
also wenn iPad dabei ist, nur 2 Geräte? habe ich richtig verstanden ?
nur mit macs mehr als 2 ?
 
also wenn iPad dabei ist, nur 2 Geräte? habe ich richtig verstanden ?

nein, max 3 geräte auf einmal miteinander verbinden, macmini, macbook, ipad zb....

Bildschirmfoto 2022-04-07 um 15.20.49.png


oben ist der macmini und unten die beiden macbooks sind auch so auf dem schreibtisch angeorndet....

gruss
 
Zurück
Oben Unten