Universelle Dockingstation MacBook Pro - MacBook Air und hp

K

KenLee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer universeler Docking Station.
Wie ihr schon oben lesen könnt, sollte die Docking Station Thunderbolt 3, Thunderbolt 2 und USB C kompatibel sein.

Momentan verwende ich 3 verschiedene Addapter. Jedoch ist es recht mühsam jedes MAl alles neu umzu stecken, da Tastatur und Maus mit dran hängen.

Momentan habe ich die hp USB-C Universal Dock für den Arbeitslaptop. Obwohl es UBS-C anschluss hat, klappts mit dem MAcBook Pro leider nicht.

Deshalb wäre ich um jeden Tipp sehr froh.

So und jetzt dürft ihr gerne in die TAsten hauen und mich mit Euren Vorschlägen bombardieren.

LG KenLee
 
Vielen Dank für deinen Tipp

Hast Du Erfahrung damit? DAs "müsste" hört sich nicht soo sicher an.
 
Ich brauch keines.
 
Über USB-C kann ja vieles laufen, für's MacBook brauchst Du ein Dock mit Thunderbolt 3 (hat auch USB-C Stecker). Ob das hp damit umgehen kann, weiss ich nicht.
 
Über USB-C kann ja vieles laufen, für's MacBook brauchst Du ein Dock mit Thunderbolt 3 (hat auch USB-C Stecker). Ob das hp damit umgehen kann, weiss ich nicht.

Leider musste ich feststellen, dass. USB-C nicht das selbe ist wie Thunderbolt 3.

mit der hp Docking station lauft die Tastatur, die Maus ebenso wird das das MBP geladen, jedoch erzeugt es kein Bild auf dem externen Monitor
 
Zurück
Oben Unten