Universalhilfe

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Universalhilfe - xlr8yourmac

Alle eingefleischten kennen es.

Hier noch einmal der LINK zur Hilfe in - fasst - allen Lebenslagen -

Reparatur/Aufrüsten/Softwarefragen usw.:

http://xlr8yourmac.com/
 
Alles was Sie schon immer über SCSI wissen wollten, aber nie zu fragen wagten…
 
Aufgegeben

habe ich die Suche, wie man ein SCSI-Gerät (AGFA-Scanner) bei OS X anmelden kann - man müsste wohl UNIX-Guru sein, um das zu können, glaube ich.
-----------
Aber es ist ja nicht so schlimm, 9.2 zu starten - würde mich bloss interessieren, weil es von der Sache her eigentlich gehen müsste - hatte soetwas auch in der Richtung gelesen. Hatte keine Lust, mich wochenlang mit UNIX-Lernen zu befassen.
----------
Hat keiner einen Tipp, wo man leichte UNIX-Anweisungen für Anfänger nachlesen kann ?
 
Zurück
Oben Unten