Universal Mailer: Wie konfigurieren?

M

missredcat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir aufgrund eines Schriftdarstellungsproblems den Universal Mailer runtergeladen.
Leider ist alles beim alten, falsch dargestellte Schriften beim Empfänger.
Wo kann ich was einstellen, damit mein formatierter Text genauso beim Empfänger ankommt?

LG Babsy
 
Leider ist alles beim alten, falsch dargestellte Schriften beim Empfänger.
Wo kann ich was einstellen, damit mein formatierter Text genauso beim Empfänger ankommt?
Kapierst Du es nicht, oder ignorierst Du die Antworten? Der Empfänger stellt ein, wie die Mail bei ihm angezeigt wird, Du hast darauf keinen Einfluss...
 
Nanana Udo, warum so unfreundlich?
Ich habe durchaus kapiert was Du geschrieben hast.
Dennoch dachte ich (da es bei einigen Nutzern funktioniert hat!), dass der Universal Mailer diesbezüglich Abhilfe schafft.
Nämlich das alles genauso ankommt wie ich es abschicke. Das ist der Sinn vom Universal Mailer Plug-in.
Anscheinend läuft es aber unter Mountain Lion nicht mehr.
 
Das ist der Sinn vom Universal Mailer Plug-in.
Und auch wenn du es fett schreibst... das ist kompletter Blödsinn. Ich habe Mail eingestellt, dass es mir Mails als reinen Text in Helvetica anzeigt, da kannst Du mit Universal Mailer Plugin machen, was Du willst, Mail auf meinem Mac "filtert" das aus... Punkt. Wenn das mit Outlook oder Entourage klappt, haben die Empfänger zufällig die passenden Einstellungen. Auch bei uns im Büro unter Outlook Windows wird der HTML-Teil gelöscht, der reine Text dargestellt und irgendwelche Bildchen oder Logos landen als Anhang zur Mail im Postfach... auch da kannst Du soviel mit dem Plug-In machen, wie du wllst - es kommt nicht durch... :noplan:
 
Wo er recht hat, hat er recht. :noplan:

Es gibt keinen Weg das Anzeigen von Emails beim Empfänger zu beeinflussen. Aus, vorbei, basta. Kein Plugin, keine besondere Schriftart, NICHTS hilft _immer_.
Wenn es scheinbar man funktioniert, ist das purer Zufall und hätte auch mit Mac-OS Bordmitteln (oder Thunderbird-Bordmitteln, Lotus-Notes-Bordmitteln und sogar Outlook-Bordmitteln) geklappt.
 
Zurück
Oben Unten