universal Dock

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachem ich mir jetzt einen neuen ipod bestellen will, habe ich mich dazu entschieden ein universal dock mitzubestellen, nur habe ich im Gratis Film von Mac-TV gesehen, dass man nicht die playlist über die fernbedienung wechseln kann. Das wäre schon sehr schön, und daher frage ich mal, ob das hardwarebedingt ist folge: erst spätere Generation kaufen. oder ob es ein softwarefehler vom ipod ist, also dass das prblem über eine Software aktualisierung gelöst werden kann.

wenn es über softwareaktualisierung geht, würd ich es mir gleich kaufen, ansonsten auf ein update des docks warten.
 
da die menütaste der remote nicht den ipod ansteuert sondern den mac sind seriöse angaben ob dies hardwaretechnisch oder softwaretechnisch bedingt ist nicht möglich und nur vermutungen.

damit ist dann auch die frage ob apple dies möglicherweise ändert oder nicht nur eine vermutung und damit ebenfalls nicht seriös.
 
Wenn ich mich nicht täusche gibt es von Drittherstellern mittlerweile Fernbedienungen, die auch Playlists wechseln können und auch im allgemeinen mehr als die Apple-Lösung bieten. Zumal der Preis von knapp 60 € bei Apple kein Angebot ist. Google einfach ein wenig oder guck mal bei www.ipodlounge.com dort ist eine Menge Zubehör aufgelistet.

Grüße
 
cheffe schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche gibt es von Drittherstellern mittlerweile Fernbedienungen, die auch Playlists wechseln können und auch im allgemeinen mehr als die Apple-Lösung bieten. Zumal der Preis von knapp 60 € bei Apple kein Angebot ist. Google einfach ein wenig oder guck mal bei www.ipodlounge.com dort ist eine Menge Zubehör aufgelistet.

Grüße
es ist halt für mich interressant, da ich bei dem neuen imac scon die Fernbedienung dabei hatte.
 
:)
Ich hab nicht auf Deine Signatur geachtet...
 
habe eine allgemeine Frage zu den Docks.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?productLearnMore=MA072

möchte mir das Dock zum Nano dazu kaufen da ich irgendwo mal gelesen habe das der Sound durch den Dockanschluss zur Stereo-Anlage wesentlich lauter ist als beim Kopfhörer Ausgang.

Stimmt das ???
wenn ich den iPod nämlich über den Headphone Ausgang anschliesse muss ich den iPod voll aufdrehen und auch den Trim an meinem Mischpult ordentlich hochdrehen.
 
Zurück
Oben Unten