Universal Dock: wie lädt man den ipod am Netz ?

S

sundancer-67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heute die universal Docking-Station von amazon bekommen. Jetzt dachte ich, da liegt ein Netzkabel bei, um den Ipod über die Steckdose zu laden. -> Fehlanzeige. Könnt Ihr mir sagen, welches Netzteil jetzt noch notwendig ist, damit ich den Ipod, während er in der Docking-Station steht, am Stromnetz laden kann ? (30GB, 5G)
Danke.
 
Hi,
bei mir geht das mit einem alten Netzteil mit FireWire Kabel dabei. Das "iPod" Ende ist immer noch kompatibel mit dem universal Dock. Ein anderer Trick ist das benutzen eines gepowerten USN-Hubs. Hier kann sich der iPod "bedienen".
P
 
Jaja, mit dem Zubehör macht Apple die richtige Kohle...

Du brauchst z.B. so etwas um den iPod direkt über eine Steckdose aufzuladen: Link

Es gibt aber auch günstigere Produkte von anderen Anbietern für um die 10,00 Euro.
 
Zurück
Oben Unten