Universal Dock mit Sony ericsson steuern??

COL!N

COL!N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe ein Sony ericsson W810i und im Menü vom handy kann man ja synchronsieren also als fernbedienung nutzen via Bluetooth und IrDa. Also kann man das denn dan nicht mit dem iPod universal dock verbinden? hab es schonmal mitm handy gesucht aber habe es nicht gefunden? hat irgendjemand schon mal ein Dock mit einem Handy gesteuert?:confused:
Danke
 
Jo, aber kP wie die Software heißt...


edit: Die Software heißt salling clicker.
 
Nope, Mit Clicker kannst du "nur" deinen Mac via Bluetooth oder WLAN steuern, nicht den iPod ueber IRDA...

richtig.
um mit deinem SE das ipod-dock steuern zu können, müsstest du dem SE ja erstmal verklickern mit welchem IRDA-profil er befehle verschicken soll, so wie das prinzip einer universal-fernbedienung, die man ja auch mit profilen füttert.
ich fürchte das wird beim SE nicht möglich sein.
 
okay aber danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten