Universal Dock mit Sony ericsson steuern??

Diskutiere das Thema Universal Dock mit Sony ericsson steuern?? im Forum iPod

  1. COL!N

    COL!N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    Hallo, ich habe ein Sony ericsson W810i und im Menü vom handy kann man ja synchronsieren also als fernbedienung nutzen via Bluetooth und IrDa. Also kann man das denn dan nicht mit dem iPod universal dock verbinden? hab es schonmal mitm handy gesucht aber habe es nicht gefunden? hat irgendjemand schon mal ein Dock mit einem Handy gesteuert?:confused:
    Danke
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Jo, aber kP wie die Software heißt...


    edit: Die Software heißt salling clicker.
     
  3. s40convert

    s40convert Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    129
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Nope, Mit Clicker kannst du "nur" deinen Mac via Bluetooth oder WLAN steuern, nicht den iPod ueber IRDA...
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    richtig.
    um mit deinem SE das ipod-dock steuern zu können, müsstest du dem SE ja erstmal verklickern mit welchem IRDA-profil er befehle verschicken soll, so wie das prinzip einer universal-fernbedienung, die man ja auch mit profilen füttert.
    ich fürchte das wird beim SE nicht möglich sein.
     
  5. COL!N

    COL!N Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    okay aber danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Universal Dock Sony
  1. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  2. Gisli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.835
  3. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    753
  4. JonasTh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.687
  5. Blebbens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...