Universal Dock mit Remote von Macbook?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maskwearer, 02.03.2007.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hi zusammen,

    ich würde gerne meinen iPod an meine Stereoanlage anschließen. Apple bietet ja ein Komplettset an, welches das Dock, sowie die Fernbedienung und die nötigen Kabel beinhaltet.
    Die Kabel brauche ich nicht, die habe ich zu Hauf zuhause. Und von meinem Macbook habe ich auch eine Apple Remote, die ich nicht nutze.
    Meine Frage: kann ich nur das Universal Dock kaufe und die Remote damit verwenden? Oder ist das dann eine andere Frequenz?

    Danke schonmal im Voraus!

    Gruß
    Eric
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Funktioniert ohne Probleme, mache ich genauso ;)
     
  3. nymphe

    nymphe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Bei mir auch. Ich habe genau das geplant, sogar vor einem Jahr :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen