Benutzerdefinierte Suche

Universal Dock: Line out geht nicht mit allen ipods?

  1. chrisking

    chrisking Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Universal Dock: line-out geht nicht mit allen ipods?

    *räusper* mein 300. post :D

    Also ich hab seit heute das Universal Dock und wenn ich meinen Ipod (3. Generation, 10GB) da reinsteck und hinten in den line-out des Docks das Kabel von den HK Boxen reinsteck, kommt kein Sound. Nur wenn ich das Kabel oben in den Kopfhörerausgang des Ipod steck. Hab ich jetz da ein Denkfehler bzgl. line-out? Oder funzt die Durchschleifung des line-out tatsächlich nicht mit meinem Ipod? der Dock Anschluss wird doch auch quasi nach hinten durchgeschleift, so dass ich das Ladegerät ans Dock stecken kann.. warum dann nich auch der line-out?

    Chris
     
    chrisking, 09.03.2006
  2. slaytanic

    slaytanicunregistriert

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da is an deinem watt kaputt wenn ich das meine wie du dann geht das an meinem universal dock :)
     
    slaytanic, 09.03.2006
  3. mumawu

    mumawuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß von einem bekannten, das er seinen ipod manchmal ein bissel festern ins doch stecken oder drücken muß, dann geht es. da ist wohl irgendwie ein wackelkontakt oder was lose oder so. probier das doch mal. den ipod bissel fester ins doch zu drücken, ob dann was kommt. oder wackel bissel vor uns zurück, vielleicht ist ja nur ein kontakt verbogen oder so.
     
    mumawu, 09.03.2006
  4. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    bei meinem dock hatte es eine kalte lötstelle beim line out. habe es einmal voneinandergenommen, neu gelötet und wieder zusammengesteckt. seither habe ich keinen schaden mehr feststellen können.

    gruss nicketter
     
    nicketter, 09.03.2006
  5. chrisking

    chrisking Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Hab eben festgestellt, dass nur ganz leise was zu hören is, wenn ich das Kabel in den line out stecke. Aber ich kann am ipod so laut machen wie ich will, da tut sich nix! Erst wenn ich das Kabel oben in den Kopfhörereingang des ipod stecke, hört man richtig was und ich kann auch am ipod lauter machen...

    Werd das Ding wieder zurückschicken.. und mir ein neues schicken lassen.

    Chris
     
    chrisking, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Universal Dock Line
  1. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
    wezzy01
    31.07.2010
  2. Gisli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.678
    hajotka
    16.02.2010
  3. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    700
  4. JonasTh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.554
  5. applefreak
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.582
    robert202
    05.12.2005