Universal Dock iPod nano 5G

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
594
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe eben einen neuen iPod nano 5G mit einem neuen Apple Universal Dock zu benutzen versucht.

Leider funktioniert die Menu-Taste der mitgelieferten Fernbedienung nicht. D.h. ich kann in den Menüs nicht zurückgehen. Es muss eine Playlist manuell per Hand ausgewählt werden - es funktionieren auch alle weiteren Tasten der FB, bis auf die Menu-Taste.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Zurück-Funktion der Menu-Taste der FErnbedienung nutzen kann ?

Und, ist der Mac angeschaltet, an dem das Dock per USB angeschlossen ist, so synchronisiert der iPod sich bei jedem Hineinstecken und spielt erst dann wieder die Musik über die Hifi-Anlage, wenn ich den Mac ausschalte - im angeschalteten Mac-Zustand spielt der nano lediglich die Musik über den eingebauten iPod-Lauptsprecher ab. Kann man dieses Phänomen umgehen ?

Besten Dank...
 
Gehört nicht in iPhone & iPod Touch Hardware, Zubehör

-> Verschoben
 
Aber dann muss ich ja, um aus einer Playlist herauszukommen, jedes Mal zum iPod laufen und manuell per Hand die Menu-Taste drücken - das würde den Sinn einer FErnbedienung in Frage stellen...
 
Daher fragt man immer vorher nach.
Man kann alles bedienen, außer die Menü-taste
 
Zurück
Oben Unten