Universal Dock + iPod nano 3G + Composite AV Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hyperhomer, 10.04.2008.

  1. Hyperhomer

    Hyperhomer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    Mein erster Beitrag :cake: und gleich eine Frage (wie könnte es auch anders sein):

    Kann ich meinen iPod nano 3G mit dem Universal Dock und einem Composite AV Kabel an meinen Fernseher anschließen und damit Videos anschauen? Oder funzt das nur, wenn ich das AV Kabel direkt an den iPod anschließe?

    Und kann ich die Apple Remote meines iMac in der Kombination dann auch benutzen?

    Gibt es von dem universal Dock eigentlich mehrere Generationen? Dass die neueste z.B. mit dem nano 3G oder der Remote funzt, eine ältere noch nicht?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :D !
     
  2. Hyperhomer

    Hyperhomer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.04.2008
    Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Universal Composite Kabel
  1. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    514
  2. Gisli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.754
  3. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  4. myflow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.330
  5. JonasTh
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.582

Diese Seite empfehlen