Universal Binary von World of Warcraft erschienen

ahaeusler schrieb:
... Merkst Du keinen Unterschied im Bildfluss wenn Du in der Stadt oder auf freiem Land bist?

nicht merklich, die bildrate fällt höchstens mal auf 23fps runter, ich denke so 30 ist durchschnitt.
 
Wo oder wie kann man die Bildrate den erkennen oder ablesen?
 
Also ich habe WoW bisher nur auf dem PC gespielt und hoffe ja das es auf dem mini läuft, wobei der PC auch nur ein Laptop gewesen ist. Ob nun PC oder Mac, bei WoW ist es normal das es öfters mal zu Lags kommt, gerade in Ballungsgebieten. Ich wollte eigentlich etwas zu den Details sagen... obwohl ich höhere Deatils fahren könnte, habe ich diese immer auf 50%, die Sichtweite sogar ganz runter, ist für mich nciht so tragisch. Niedrige Details erleichtern einem (mir zumindest) das Farmen, da ich so ind Wald und Wiese meine Blümkes viel besser/schneller finde. ;)
 
@ahaeusler
Kann man mit ctrl-r einblenden.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass von Blizzard nach 10.4.6 ein Update erscheinen sollte, dass einige Open GL Fehler in der Mac OS X Version behebt und die Performance im Vollbildmodus verbessert, auch bei eingeschaltetem Leuchteffekt. Leider ist da wohl noch nichts passiert. Im Grunde bin ich miter der Performance auf meinem Intel iMac ganz zufrieden, aber etwas besser könnte es schon noch laufen. Zumal es unter Windows auf dem gleichen Rechner besser läuft.
 
autolycus schrieb:
War das nicht ctrl + r ???

hm, dachte es war F, kann mich aber auch irren, kanns grad nicht ausprobieren.
 
Eigentlich lass ich mir die Framerate nie anzeigen, da kommen mir auf dem iBook die Tränen .... :D
 
mit titan panel wir die die framerate sowieso immer angezeigt ;)
 
Also jetz noch einmal für Dumme:
Wie kann man die Bildrate jetz wirklich einblenden?

Da ich auf einem neueren Server bin, kann es mit der Bildrate denke ich nicht an einer
Serverüberlastung liegen. Ich denke ja auch, das gerade in der Stadt mit vielen Details
und sehr vielen Spielern, die Bildrate in die Knie gehen müsste, oder?

Aber gerade da ist es sowas von geschmeidig und beeindruckend, der Wahnsinn :)
 
Einen habe ich noch....

Womit spielt er WoW am MBP, iBook oder PB?
Mit dem Trackpad oder mit der Maus und wenn mit der Maus, mit welcher?

Ich selber spiele es mit dem Trackpad.
 
ahaeusler schrieb:
Einen habe ich noch....

Womit spielt er WoW am MBP, iBook oder PB?
Mit dem Trackpad oder mit der Maus und wenn mit der Maus, mit welcher?

Ich selber spiele es mit dem Trackpad.

Mit dem Trackpad? Bist du krass :D

Ich spiele auf dem iBook (siehe Sig) mit angeschlossener Dell Maus :D
 
ahaeusler schrieb:
Einen habe ich noch....

Womit spielt er WoW am MBP, iBook oder PB?
Mit dem Trackpad oder mit der Maus und wenn mit der Maus, mit welcher?

Ich selber spiele es mit dem Trackpad.
Wenn ich faul im Bett liege und nur die Auktionen "checke", dann fummele ich auch mit dem Trackpad herum. Sobald richtig gezockt wird, dann nur mit externer Tastatur und Trackball- so wie sich das gehört ;)
 
Spielt das auch jemand mit allen Grafikeinstellungen auf "hoch"?

Ich habe einen AMD x2 64 3800+, 1GB RAM und 6600 Geforce Rechner und ich kann das in 1600x1200 mit allen Einstellung auf hoch (inkl. Sichtweite) völlig flüssig spielen.

Die neuen iMacs müssten doch eigentlich besser sein als mein Rechner, oder?
 
@oglimmer
Von der Hardwareleistung dürfte der iMac ungefähr so schnell sein wie dein PC, aber wohl nicht schneller. Allerdings ist die Open GL Leistung unter OSX für Games noch nicht so gut wie DirectX unter Windows. Deshalb läuft WoW unter OS X auch ca. 20-30% langsamer als unter Windows auf dem gleichen Rechner. Angeblich arbeitet man bei Blizzard aber da dran.
 
ok! Dann werde ich wohl auch einmal in eine Zweitastenmaus investieren, gell?

Habe zur Zeit nur die Eintasten-Apple-Bluetooth-Maus. Ich denke, die bringt
mich dann auch nicht nach vorne, oder?
 
Zurück
Oben Unten