Unity Media WLAN einrichten

Diskutiere das Thema Unity Media WLAN einrichten im Forum Netzwerk-Software

  1. BurnAir

    BurnAir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Hallo zusammen,

    ab dem 1. April werde ich die Dienste von Unity-Media in Anspruch nehmen und wollte vorab fragen, ob es jemanden gibt, der mir in leicht nachvollziehbaren Schritten erklären kann, wie ich mein WLAN einrichte?

    Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen

    Gruß

    BurnAir
     
  2. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Moin,

    den WLAN-Router hast Du hoffentlich dazu bekommen, oder?
    Ich habe im Oktober 07 den Netgear WGR614v7 bekommen.
    Nutze damit 54MBit mit WPA2-PSK sämtlichen Geräten - MacBook, AirportExpress, Linux-/Windows-Rechner, Mobiltelefon.
    Sag' bescheid. ist kein großer Aufwand.
     
  3. BurnAir

    BurnAir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Klasse, darauf werde ich gerne zurückkommen!

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...