Unison funkt nicht richtig.

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hallo,
irgendetwas scheint falsch zu sein. Wenn ich über den Webbrowser in eine News-Rubrik gehe werden dort viel mehr Einträge angezeigt als in Unison. Ausserdem erscheinen da auch noch ältere Einträge. Bei Unison nicht. Nach ein paar Tagen werden die Einträge auch nicht mehr angezeigt. Ist etwas falsch eingestellt? Ich hab eigentlich alle Menupunkte angeschaut.
 
Was genau meinst du mit

Graundsiro schrieb:
Wenn ich über den Webbrowser in eine News-Rubrik gehe
?

Wenn du mit dem Webbrowser Google Groups besuchst, findest du dort eine Vielzahl der Artikel, die jemals im Usenet gepostet wurden.

Fast alle Newsserver bewahren Artikel hingegen nur eine begrenzte Zeit auf und löschen regelmäßig ältere Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja- genau mit Google hab ich in den Groups gesucht. Da war ein Beitrag den ich schon lange mal gepostet habe. Die Antwort darauf zeigt mir Unison noch an aber den ursprünglichen Post nicht.
 
Zurück
Oben Unten