Uninvited

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich stell es nochmal rein.........

Vor etwa einem Jahr hab ich bereits nach diesem Game gefragt.
Uninvited.
Ein Auto-Unfall vor einem Schloss, Auto kaputt, der kleine Bruder geht in eben diesem Castell verschollen.
Ich kenne dieses Game, an dem mein Herz hängt, noch aus Zeiten von 68k-Macs = aus den späten 80ern.
Ich habe auch alte Versionen gefunden, die aber leider auf meinen PPCs nicht mal mehr mit System 7.x liefen. (Waren die von einer gärtnerisch ambitionierten Seite, deren Name hier nicht erwünscht ist)

Falls jemand dieses Game kennt, eine lauffähige Version, gern unter OS 8.6 und PPC-Prozessor hat, einfach mal melden. Eine Neuauflage für OSX ab Jaguar, aber noch immer im klassischen s/w-Styling, wär natürlich der Hammer. Wobei es auch eine eingefärbte Variante zu geben scheint.......
 
Zurück
Oben Unten