Unimall Zugabe ?!?

G

G-SAS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mein MB von Unimall und habe als Zugabe Parallels Desktop als Downloadversion gewählt.

Auf der Unimallseite steht:
"UNIMALL-Zugabe: Pro gekauftem Apple Rechner kannst du dir aus den nachfolgenden Zugabe eine auswählen.

Schicke uns einfach deine Rechnung, die du 2-3Wochen nach Erhalt deines Mac von Apple bekommst, in Kopie. Danach schicken wir dir die ausgewählte Zugabe bzw. einen Gutscheincode zu, mit dem du die Zugabe bei UNIMALL erwerben kannst."


Was für eine Rechnung ist da gemeint? Die die per E-Mail kommt oder kommt da noch eine per Post? Ich habe die per Mail nämlich schon vor dem MB bekommen. Ich habe diese Rechnung an unimall geschickt und sie gebeten mir Parallels zuzuschicken, aber nach 2 Tagen kam keine Antwort.

Was meint ihr?
 
Ruf doch einfach bei unimall an.
 
anrufen ist wahrscheinlich das beste.....
 
Hallo G-SAS,

Und was kam dabei raus?
 
Ich hab mir dort auch ein MB bestellt. Und wie muss mans machen?
Und wann/wo sieht man, welche Zugaben es gibt?
 
also ich hab denen auch die Mail Rechnung (Your Invoice) geschickt und nach einigen Tagen war meine Zugabe im Briefkasten. Ich denke die bearbeiten es direkt und geben dir nicht noch einmal Bescheid wenn alles ok ist.
 
@Filou:
Du musst die Rechnung per Mail oder Fax an Unimall schicken und angeben welche Zugabe du haben willst. Das steht auf der Website, wenn du auf EDU-Special -> Unimall-Zugabe gehst.

@tamaweb:
Mir müssen sie ja nur ne Serial und nen Downloadlink per Mail schicken, da es sich nur um eine Software als Download handelt.
 
tamaweb schrieb:
also ich hab denen auch die Mail Rechnung (Your Invoice) geschickt und nach einigen Tagen war meine Zugabe im Briefkasten. Ich denke die bearbeiten es direkt und geben dir nicht noch einmal Bescheid wenn alles ok ist.

Wann hast du die bekommen?

Ich hab mein MacBook vor etwa einem Monat bestellt, hab aber von Apple nur eine Versandbestätigung und eine Bestätigung für Parts&Labour bekommen. :(
 
Ich möchte mich hier mal dranhängen.

Ich habe besagten Gutscheincode heute erhalten (für die elegato Box + 39€ zuzahlung).

Wo kaufe ich den nun diese Box?


Ich finde den Artikel auf der Unimallseite, allerdings finde ich dort nirgends einen "kaufen"-Button.


Wie/ Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
 
Ruf die eingfach kurz an unter 0800 88 00678

Einfach anrufen:)

shorty1985 schrieb:
Ich möchte mich hier mal dranhängen.

Ich habe besagten Gutscheincode heute erhalten (für die elegato Box + 39€ zuzahlung).

Wo kaufe ich den nun diese Box?


Ich finde den Artikel auf der Unimallseite, allerdings finde ich dort nirgends einen "kaufen"-Button.


Wie/ Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
 
Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, worin stand, dass die Parallelsleute mir bald nen Link und die Serial zuschicken.
 
larfi schrieb:
Wann hast du die bekommen?

Ich hab mein MacBook vor etwa einem Monat bestellt, hab aber von Apple nur eine Versandbestätigung und eine Bestätigung für Parts&Labour bekommen. :(


Meinst du die Rechnung? Eigentlich sollte man die von Apple ein paar Tage nach dem MacBook bekommen, ich musste aber bei der Apple After Sales Hotline anrufen um die Rechung anzufordern. Die schaffen es wohl nicht mehr alle Rcehnungen rauszuschicken ;-)

Nach meinen Anruf hatte ich sie aber kurze Zeit später im Posteingang!
 
tamaweb schrieb:
Meinst du die Rechnung? Eigentlich sollte man die von Apple ein paar Tage nach dem MacBook bekommen, ich musste aber bei der Apple After Sales Hotline anrufen um die Rechung anzufordern. Die schaffen es wohl nicht mehr alle Rcehnungen rauszuschicken ;-)

Nach meinen Anruf hatte ich sie aber kurze Zeit später im Posteingang!

Hab ich mittlerweile auch getan. Leider bedingt durch den Umstand, dass ich mein MacBook in die Reparatur geben musste. :(
 
Zurück
Oben Unten