Unimall: Vertrauenswürdig & wer darf bestellen?

S

switcher-07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich möchte mir gerne Ram-Module bei Unimall kaufen.

Da ich noch nicht volljährig bin muss ich meine Eltern drum bitten, die wiederum wollen dort nicht bestellen, weil Unimall keine Zertifikate hat :(
Also meine Frage, ist Unimall vertrauenswürdig?

Ist Unimall nur für Studenten?? Oder auch für "normale" Schüler??

Danke :)

Gruß Switcher-07
 
Wer kann bei UNIMALL bestellen?
Grundsätzlich alle Personen aus dem Bildungsbereich.
Das heißt: Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen, Praktikanten und Auszubildende.
Auch Ausbilder und Berufsschulen!

Nötig ist ein schriftlicher Berechtigungsnachweis.
Achtung! Bei manchen Produkten ist der Kauf ausschließlich Schülern und Studenten vorbehalten, bitte beachtet hier die Angaben beim Produkt
 
Vielen Dank,

Achtung! Bei manchen Produkten ist der Kauf ausschließlich Schülern und Studenten vorbehalten, bitte beachtet hier die Angaben beim Produkt

Ich als 16 jähriger Schüler darf also alles dort bestellen?
 
Da du Schüler bist, ja!
 
Ähem, ist Unimall nicht ein Ableger von dsp?
Seltsamerweise hängen die Anzeigen beider Anbieter immer irgendwie zusammen.......
 
Ähem, ist Unimall nicht ein Ableger von dsp?
Seltsamerweise hängen die Anzeigen beider Anbieter immer irgendwie zusammen.......

Wenn dann nur Intern über Werbeverträge oder ähnliches. Im HR steht zumindest nichts dazu drin. Genaueres könnte dir die Creditreform geben, aber das würde Geld kosten ;)
 
Speicher bei Unimall.de zu bestellen ist kein Problem. Ich habe mir auch 2 GB da bestellt. Lief alles super.

MfG
Florian
 
Wenn du Macs über Unimall bestellst, kaufst du die in einem speziellen Apple-Store mit den Unimall-Preisen. Die Bestellung wird dann von Apple bearbeitet und verschickt.

edit: Ich sollt den Thread besser lesen... mit Speicher hab ich keine Erfahrung. :hamma:
 
Wenn dann nur Intern über Werbeverträge oder ähnliches. Im HR steht zumindest nichts dazu drin. Genaueres könnte dir die Creditreform geben, aber das würde Geld kosten ;)

Mir fiel das nur auf.......... In der MacLife stehen sich die ganzseitigen Anzeigen direkt gegenüber.
Aber selbst wenn nicht identisch, werden die wohl auch bei dsp kaufen. Scheint ja DER Lieferant für Deutschland zu sein.
 
ich habe selbst noch nicht bei unimall bestellt, da für mich mein hochschulstore billiger ist. ich biete aber die erfahrungen mehrerer freunde, die über unimall einkaufen und das funktionierte bisher immer tadellos.
 
Zurück
Oben Unten