Unimall-Nachteile?

S

Striatum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo!

ich plane ein MacBook anzuschaffen und da ich Student bin, möchte ich dies - angesichts des günstigen Preises und der Beigaben - über Unimall tun.
Nun frage ich mich nur noch, was sind denn die Nachteile bei Unimall?
Da ich direkt an den Apple-Store weitergeleitet werde, gibt es hinsichtlich Lieferzeit und Garantie wohl keine Problem? Sollte ich sonst noch irgendetwas bedenken?
Wie finanziert Unimall denn die EyeTV? Provision?

Wäre dankbar für ein paar aufklärende Worte.
Striatum
 
Ich les hier auch schon einige Zeit mit; stehe vor einer ähnlichen Überlegung wie du.
Wenn deine Uni bei AoC mitmacht kannst du dein Macbook auch darüber bestellen, das ist dann nochmal ein Stück günstiger als bei Unimall (u.U. soviel, dass es sich auch trotz der Unimall-Zugabe lohnt).
Wen deine Uni nicht bei AoC dabei ist, kann es sein, dass du den Preis trotzdem über die Hotline aushandeln kannst.

Ansonsten ist die Forums-Gemeinde hier - soweit ich das sehen kann - ganz zufrieden mit Unimall.

Julius
 
hab da bestellt, verlief alles wunderbar. Auch freundlicher und kostenloser Telefonservice.
 
Der Vorteil bei unimall ist dass man sehr günstig an den Protection Plan kommt, habe nur 129 Euro gezahlt, kostet sonst 300 Euro für das Macbook!

Sonst gibt es keine Vor oder Nachteile!
 
Zurück
Oben Unten