Unimall.de Zeit des Rückrufs durch Apple

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

ich habe mir am Montag Mittag nen Mac bei Unimall bestellt und die Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48 Stunden von einem Apple Mitarbeiter zwecks Besprechung der Finanzierung angerufen werde.

Da ich auch heute noch nicht angerufen wurde, habe ich mal nachgefragt.. leider konnte mir der freundliche Mitarbeiter von unimall auch nicht weiterhelfen..

Zurzeit habe ich immer etwas länger Uni und wollte deshalb mal nachfragen wie lange ihr ca. auf den Rückruf warten musstet, damit ich mir den Abend dementsprechend freihalten/planen kann.

Danke und mfg
André
 
Wie wäre es mit Trick 17.

Ruf bei Apple an, Finanzierungsabteilung & sag du willst eine Unimall Finanzierung machen. ;)
 
das geht auch?.. ich glaub dann probiere ich das morgen mal.. heute haben die ja schon zu oder?
 
Ja, 20:00 is Schicht. Bei mir in 07/07 schon. Hatte nach 2 Tagen keinen Bock mehr zu warten und hab selber angerufen. Unimall Finanzierungen machen die auch, meinte der Typ. Konnte die Preise also ganz einfach übernehmen. Würde Parts & Labour noch empfehlen. Gibts nur telefonisch und is günstiger als Applecare.
 
bei applecare wollte ich auf nen us code zurückgreifen.. kostet umgerechnet ja glaube ich um die 90 Euro.. das wärs mir für 3 Jahre Ruhe gerade so noch wert..
 
Zurück
Oben Unten