unimall.de mit Wirless Keyboard zum iMac?

mvd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,
Ich wollte fragen hier mal fragen ob, ihr wisst ob man bei unimall.de
Auch wie beim apple store das wireless keyboard und maus dazu bestellen kann ?

Ich werde mir wohl demnächst nen 20" iMac leisten und da wollte ich das wissen.:cake:
 
Natürlich, warum nicht. Warst du überhaupt schon mal im unimall-store? Der ist mit dem Apple-Store identisch (bis auf die Preise).
 
ich habe bei unimall nen account und wenn ich bei dem angebot auf
bestellung_apple.gif

klicke komme ich auf eine seite wo ich adressdaten eigeben muss und dann kann ich unten nur noch auf:
gleich_abschicken.gif

klicken und dann ist die bestellung doch raus oder komm ich danach in den store ?:confused:


AHHHHHHHHHHHH ich habe die Antwort in den FAQ gefunden:
Wie bestelle ich?

Wähle ein Apple Produkt auf der UNIMALL Seite aus, gib deine Adressdaten an und schicke dies ab. Du hast damit noch nichts bestellt, sondern dich lediglich bei UNIMALL registriert. Jetzt wirst du weitergeleitet in den Apple Store (zu UNIMALL Preisen).
Dort kannst du das gewünschte Produkt auswählen, musst allerdings noch mal deine Daten angeben.
 
Zurück
Oben Unten