Unimall + BTS: schon jemand "Die Welt" erhalten?

MarioS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

hat schon jemand, der das BTS-Angebot über Unimall wahrgenommen hat, die Zeitung "Die Welt" bekommen? Die soll ja ein halbes Jahr lang kostenlos geliefert werden?! Bisher hab ich aber noch nichts bekommen, was darauf schließen lässt. Weder Zeitung, noch Anschreiben vom Verlag oder Unimall ...

Viele Grüße,
Mario
 
des kommt... irgendwann!
Hab zwar kein BTS genutzt,
aber bei ner anderen Aktion gabs mal ne Zeitung ein Jahr lang dazu.
Des Beliefern fing irgendwann mal nach nem halben Jahr an... *fg*
 
Danke für die Antwort ... naja mal sehen, wenn das so lange dauert, bis dahin wohn ich doch gar nicht mehr hier. Hatte eigentlich geplant "Die Welt" noch bis zum Umzug zu lesen. Freut sich halt der Nachmieter :eek:
 
Hi

Lass doch einfach die Lieferadresse/Zustelladresse ändern, wenn Du umziehst. Das sollte doch funktionieren.
 
Klar, wenn ich bis dahin dann überhaupt schonmal was vom Verlag oder so gehört hab mach ich das natürlich :) Stells mir nur lustig vor, wenn dann schon längst jemand anderes hier wohnt und auf einmal kommt jeden Tag eine Zeitung und niemand weiß woher ...
 
Zurück
Oben Unten