Unilingua...Vokabeltrainer

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    hat mir gerade meine Datenbank von hundert und mehr Vokabeln verschwinden lassen. Keine Ahnung wohin und warum. Die Sicherungsdatei ist leer.
    Wie find ich die nun wieder?????
    cosmo
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    hm.. kenn jetzt das Programm nicht, aber wahrscheinlich hast schon nach den Dateinamen deiner Datenbank gesucht?!
     
  3. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    alles abgesucht, die Databases.uldb die ich gefunden habe waren leer. Das Programm ist ein kleiner Vakabeltrainer, findest du hier: http://www.uni-lingua.com/unilingua_de.html
    Eigentlich genau das was ich brauche, müssen aber mindestens 500 Vakabeln rein und wenn die dann weg sind werd ich sauer.
    Programm ist auch registriert
    cosmo
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    sind bei UniLingua schon Vokabeln dabei oder muß man sich die selber besorgen.
     
  5. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    selber eingeben. Das passt mir besser, weil ich gezielt lernen will. Hab mir jetzt einen neuen Databases Ordner angelegt. Davon wird dann eine Sicherung erstellt. Dann sollte nichts mehr schiefgehen.
    Ich finde das Programm gut durchdacht.
    cosmo
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja, aber schon komisch das auf einmal alles weg ist?
    Kannst ja mal meinen Trainer probieren (s. Signatur) :) Webbasierend und frei. Reicht ganz gut für meine Zwecke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unilingua Vokabeltrainer
  1. titeuf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  2. Schwaobe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  3. Padawan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    720
  4. leo-magic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.651