Unibody White - Tastatur reinigen, Rückseite kleben

xzero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ich wolte fragen, ob jemand erfahrung hat, was das reingen der tastatur angeht.
also ich meine nicjht die oberfläche, sondern der dreck/staub, der sich in die ritzen einnitet. kann man die taste, wie bei den meisten tastaturen enfernen und einsetzen, ohne, dass irgenwas kaputt geht.
außerdem hat sich bei mir teilweise die unterseite (der gummi) von der aluplatte gelöst, die ja nur scheinbar von schei0näten gehalten wurde. kann ich den gummi wieder nakleben mit einem speziellen, hitzeresistenten kleber?
 
für die Rückseite gibt es von Apple ein Austauschprogramm - geh zu einem ASP und lass es dort richten.
 
ok, danke. das scheinen ja ziemlich viele zu sein.
wie läuft das ab? einfach hingehen und die schrauben mir einen neuen unterboden an, ohne kosten?
acuh wenn ich keine garantie, oder einen kaufbeleg habe?
 
oder einfach hier : https://supportform.apple.com/201105/
eine neue Rückseite kommen lassen und selber austauschen.

Ist superschnell da und der Austausch ist kein Problem. Auch ausserhalb der Garantie und ohne Kaufbeleg ... nur mit Seriennummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xzero
oder einfach hier : https://supportform.apple.com/201105/
eine neue Rückseite kommen lassen und selber austauschen.

Ist superschnell da und der Austausch ist kein Problem. Auch ausserhalb der Garantie und ohne Kaufbeleg ... nur mit Seriennummer.

Das ist ja prima! danke! und wo finde ich die serienummer?
und wie ist das mit der tastatur?
ps: das mit der seriennummer hat sich erledigt.
wie lange dauert jetzt der versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 tage normalerweise ... du bekommst den versandstatus per mail mitgeteilt.

zur tastatur : soweit ich weiss, kann man die tasten nicht entfernen ... mir reicht zur reinigung die staubsauger-lappen methode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xzero
Lieferdauer ist in etwa 2-3 Tage für den Unterboden, er kommt inkl. Schraubendreher und Ersatzschrauben.
 
Zurück
Oben Unten