uni mall gutschein über 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
im moment kann man bei unimall einen 50euro gutschein ergattern, wenn man ein konto bei der DKB eröffnet. wollte das grade tun aber bei der anmeldung kam mir das n bissl merkwürdig vor....

Mit einer SCHUFA-Anfrage und Anfragen bei anderen Auskunfteien, sowie einer Datenübermittlung an die Bayern Card-Services GmbH bin ich einverstanden. mehr

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir in diesem Vertragsformular gemachten Angaben von der DKB elektronisch gespeichert und bearbeitet werden. mehr

Mit einer Weitergabe der von mir eingegebenen Daten zur Vorbereitung und Durchführung der gesetzlich vorgesehenen Legitimationsprüfung an einen zuverlässigen Dritten bin ich einverstanden. mehr


dem ganzen muss ich zustimmen, will ich die 50€ haben :-( hat einer von euch schon diese aktion wahrgenommen? was denkt ihr darüber? hier nochmal die seite:
 
OT:

Will ja nicht an der seriösität von Unimall zweifeln, aber der Verein sollte sich etwas mehr Mühe mit der Leistungsbeschreibung geben:

a) man eröffne ein DKB Cash-Konto
b) auf dem Icon steht DBK (!) Cash-Prämie

muhaha...was denn nun. Das hält mich davon ab, weitere Vertragsvereinbarungen zu lesen.

PS: Schön und gut, das ganze Locken mit Gutscheinen. So war es bei der Commerzbank auch ne Weile. Studenten bekamen ne 50,- € Prämie (pro Monat musste man aber 2000,- € Geldeingang haben - die wenigsten Studenten haben das).
 
Habe kein Konto bei unimall, kann daher die Seite nicht sehen, aber wenn es sich um ein normales DKB Cash-Konto handelt, dann kann ich das uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seit >1 Jahr Kunde und habe nie Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil: Kostenloses Girokonto, kostenlose VISA-Card, großzügige Verzinsung des VISA-Sparkontos und kostenlose Barabhebungen an jedem Geldautomaten weltweit mit der VISA-Card. Alles wie beschrieben. SCHUFA-Auskunft etc. ist völlig normal, du eröffnest schiesslich ein Konto. Was hast du denn erwartet? :rolleyes:
 
hab nur keine lust das die meine daten an dritte weitergeben und ich dann ständig terror hier habe
 
von web.de gibts auch einiges an Prämien zur Kontoeröffnung, funktioniert ganz gut :)
 
Hallo Zusammen,

ich hab das über unimall neulich gemacht. Hab das Konto eröffnet und drei Wochen später hatte ich den 50 Eur0 Gutschein bei mir Shop liegen.

Habe auch absolut keine Werbung bekommen und nach Rückfrage bei unimall geben die überhaupt keine Daten an andere weiter. War da auch etwas unentschlossen aber ich kann es ohne Einschränkungen jedem nur empfehlen.

Hab auch durch die Freundschaftswerbung schon 40 Euro bekommen :) Einfacher kann man kein Geld bekommen ^^

Durch die Freundschaftswerbung und den Gutschein hab ich Office für umsonst bekommen. :)

Und ich mein dass die DKB Abfragen macht und so, das hast Du auch bei der Deutschen Bank oder so. Die wollen sich halt alle absichern, ist ja nen normales Giro
 
freundschaftswerbung? läuft wie genau ab? muss sich n kumpel einfach da anmelden und mich angeben als werber oder wie, wat, wo??? thx
 
Der muss sich anmelden - also nen unimall Konto haben - und dann auf den Button weiterempfehlen gehen.

Deine Addy da rein und schon bekommst ne Mail :)
 
cool :) danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten