Unheimliche Begegnung im Elektromarkt

A

AJF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
396
Reaktionspunkte
21
Heute war ich in Bensheim in einem Elektromarkt und konnte gleich sieben Kartons mit 21er iMacs stehen sehen. Ebenso konnte ich den 27er bewundern. Leider war dieser 27er das einzige Exemplar der kleineren Version. Laut Verkäufer gibt es aber noch ein iMac der größeren Version auf Lager. Es scheint also aufwärts zu gehen.
 
Das ist wirklich unheimlich.*



*Ich würde ja fast vermuten, dass es damit zu tun hat, dass die Produktionsprobleme nachgelassen haben.
 
....ich hab direkt Angst bekommen....
 
die Standard Konfiguration ist ja auch relativ schnell lieferbar.
Lediglich die Fusion Drive / BTO Varianten dauern.
Ich habe 5 Wochen gewartet.
 
Zurück
Oben Unten