ungültige Seriennummer

NemesisOne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich zu Testzwecken auf einem G5 Leopard-Server installiert. Nun habe ich einen MacPro zusammengestellt und ebenfalls den Server installiert. Beide zusammen laufen nicht im Netz, das ist ja auch klar. Dann habe ich den Testserver ausgeschaltet und der neue lief. Zumindest eine Zeit. Ich konnte die Dienste konfigurieren und dann auf einmal nicht mehr. Er gab mir im Server-Admin die Meldungen "ungültige Seriennummer" und "Ungültige Seriennummer: Die Seriennummer ist bereits registriert". Gut wegen mir habe ich gedacht und gesucht wie ich die Seriennummer für den neuen Rechner aktivieren kann. Finde aber nicht. Muss ich den anderen erst deinstallieren? Wer kann mir helfen?

Gruß Timo
 
Hat sich erledigt. Hatte zwecks Datenübernahme die beiden Server per FireWire verbunden. Anscheindend kann er auch die Seriennummer im FW-Modus checken. Jetzt wo der alte komplett aus ist, funktioniert der neue auch ohne Probleme.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten