Unglaubliches movie, anschauen!!!!!!!

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

zieht Euch das 'rein (aber bis zum Schluss!!!):

iMovieTheater23.html

--dryhabanero

--

Immer hält der Menschenfresser,
wenn er seine Menschen frißt,
links die Gabel, rechts das Messer,
weil er gut erzogen ist.
 
Der geschriebene Link geht - aber die Verlinkung funktioniert nicht. Oder ist das nur bei mir so :confused:
 
Ebenso bei mir.
 
Ich stell das mal richtig:

iMovieTheater23.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hmmm, bei mir funktioniert er auch nicht, wenn ich die Adresse jedoch eintippe dannn geht's. Weiss leider nicht woran's liegt, aber die Mühe ist es wert!

--dryhabanero
 
In so ner Schlange stand ich Japan auch schonmal, 4 Stunden später war ich dann endlich im Laden drin ^^ Leider wurde der Applestore noch gebaut als ich in Japan war... naja, nächstes mal ^^

EDIT:

Ey, das ist aber abnormal lang, selbst für Japaner kopfkratz
 
Geht nicht...
We're sorry, but we can't find the HomePage you've requested. It's possible that:


°
The address was entered incorrectly. Check your spelling and try again.


°
The .Mac member of this name has either created a page and removed it or has never published a HomePage.


°
There is no .Mac member of this name. If you'd like this member name for yourself, sign up for a .Mac account right now and have your own HomePage in minutes.
 
Als Ossi kenne ich das ja mit den Schlangen, aber soooooooo etwas gab es ja noch nicht mal als das *Westjeld* eingeführt wurde.

Wo gehen die aufs Klo:confused:
 
Richtig schlimm das Gesicht verzogen habe ich bei diesem Filmchen.

Bitte nur ansehen. wenn ihr hartgesotten seid--ich zucke immer noch zusammen!!!!!

http://www.unf-unf.de/show.php?did=221

Schönen 2. Advent

clap
 
da ist ja wirklich krank ...

haben die da was verschenkt ???
 
@dylan und (prophylaktisch)@Jörg:

...grmbl...und ich habe vor dem posten extra noch nach Ginzo gesucht...grmbl....mpf. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;)

--dryhabanero
 
Der Link zu dem ersten Film funktioniert nicht. Kennt jemand nen alternativen Link???
 
Original geschrieben von Stefan_B.
Der Link zu dem ersten Film funktioniert nicht. Kennt jemand nen alternativen Link???
 


Lesen bildet ;-)
 
Und, was willst Du mir jetzt damit sagen???

Geht nicht! Nicht wenn ich den Link anklicke und auch nicht wenn ich ihn manuell eingebe...
 
Original geschrieben von Stefan_B.
Und, was willst Du mir jetzt damit sagen???

Geht nicht! Nicht wenn ich den Link anklicke und auch nicht wenn ich ihn manuell eingebe...
 

Du sollst nicht den ersten Link verwenden, sondern den zweiten. Und wenn der nicht geht, schau dir mal den von mir verlinkten Thread an.

Gruß

Dylan
 
Zur Not eben nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schlange geht aber eigentlich noch, als die PS2 eingeführt wurde, haben die Leute in Akibahara auf der Strasse geschlafen um eine zu bekommen.
 
Landkarte

Hier noch mal ein Standtplan in dem die Schlange eingezeichnet ist.

Here's the map of the waiting line, showing how long it was at various times. You should know that the blocks are very long in the Ginza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten