Unglaublich laaaaahme Internetverbindung

Diskutiere das Thema Unglaublich laaaaahme Internetverbindung im Forum Mac OS X & macOS

  1. detto

    detto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    :moin:

    Seit gestern abend hab ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seiten werden total lahm aufgebaut, manchmal überhaupt nicht. Ich hab mal mit dem Netzwerkdienstprogramm www.google.de angepingt, und musste folgendes feststellen:
    --- www.google.de ping statistics ---
    10 packets transmitted, 9 packets received, 10% packet loss
    round-trip min/avg/max/stddev = 26.047/27.348/28.314/0.764 ms

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Mein Provide ist T-online, haben die vll momentan Schwierigkeiten?
     
  2. netzwerkler

    netzwerkler Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2008
    Wie gehst Du ins Internet? Router, Modem? Ein verlorener Ping ist kein Problem.

    Mirko
     
  3. detto

    detto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Über einen Router, T-Com Speedport W 700V. Hat aber nie Probleme gemacht. :confused:
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Bist du irgendwo in Niedersachsen?
    Laut Heise gibt es z.Zt. dort stellenweise nur sehr geringen Datendurchsatz für t-online Zugänge.
     
  5. detto

    detto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Jawoll, in Oldenburg um genau zu sein. Nähe Bremen liegt das. Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...