Unglaublich laaaaahme Internetverbindung

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
:moin:

Seit gestern abend hab ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Seiten werden total lahm aufgebaut, manchmal überhaupt nicht. Ich hab mal mit dem Netzwerkdienstprogramm www.google.de angepingt, und musste folgendes feststellen:
--- www.google.de ping statistics ---
10 packets transmitted, 9 packets received, 10% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 26.047/27.348/28.314/0.764 ms

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Mein Provide ist T-online, haben die vll momentan Schwierigkeiten?
 
Wie gehst Du ins Internet? Router, Modem? Ein verlorener Ping ist kein Problem.

Mirko
 
Über einen Router, T-Com Speedport W 700V. Hat aber nie Probleme gemacht. :confused:
 
Bist du irgendwo in Niedersachsen?
Laut Heise gibt es z.Zt. dort stellenweise nur sehr geringen Datendurchsatz für t-online Zugänge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detto
Jawoll, in Oldenburg um genau zu sein. Nähe Bremen liegt das. Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten